Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monilu am 23.10.2019, 7:57 Uhr

Gebärmutterhals weiter verkürztst

Abgesehen von einem Druckgefühl nach unten und den Wehen merkt davon nichts. Der FA stellt es durch die Ultraschalluntersuchung fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund Gebärmutterhals Untersuchung

Hallo zusammen, hatte heute mal wieder Termin beim Frauenarzt. Er meinte, dass der Muttermund schon schön weich ist und fast schon fingerdurchlässig (nicht fest geschlossen sondern ganz leicht geöffnet) ist. Er schätzt den Gebärmutterhals auf 2 cm Länge. Er hat gemeint es könnte ...

von Laylana, 38. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Hallo Ich bin ein bisschen beunruhigt, vielleicht hat wer Erfahrung? Mein Gebärmutterhals war vor 2 Wochen bei 3cm, gestern bei der Untersuchung bei 2cm. Mein Arzt hat dazu allerdings nichts gesagt, wollte mich nur nach dem letzten Mal ...

von Mtbandi97, 34. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben, Ich bin nun in SSW 31+2, gestern bei der Frauenärztin wurde festgestellt dass Sich der Gebärmutterhals verkürzt hat. Ich glaube (!) auf 2,8cm. Nun soll ich langsamer machen und etwas mehr Ruhe gönnen. Könnte sich der Gebärmutterhals dadurch wieder ...

von scw1992, 32. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals

Hallo, Ich war heute morgen beim großen Zuckertest plus Routineuntersuchung. Leider wurde festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals, der sonst immer bei etwa 4 cm lag, auf 1,7cm verkürzt hat. Jetzt musste ich nach dem Zuckertest ins Krankenhaus und nach langem Warten, CTG, ...

von Yuli, 26. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

24+6 im KH mit Gebärmutterhals Verkürzung 0,6

Hallo ihr Lieben, Liege seit einer Woche im KH kam letzten Freitag mit 1,5 cm her und stand Mittwoch bin ich bei 0,6. Heute kam mein Ergebnis vom Abstrich der Montagsbend durchgeführt wurde.. (meiner Meinung nach kam es zu spät) Es wurden minimale Bakterien festgestellt.. ...

von Sy1999, 25. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.