August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Doppelmama_0819 am 09.05.2019, 6:16 Uhr

Gebärmutterhals und Trichter

Wegen dem Gebärmutterhals ansich mache ich mir auch nicht sooooo viele Sorgen, eher wegen dem blöden Trichter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkürzter Gebärmutterhals 13. SSW

Ich war heute beim ETS und mit unserem Kleinen ist alles gut.. Aufgrund meiner Fehlgeburt in der letzten Schwangerschaft in der 21. SSW hat sie nochmal vaginale geschallt und festgestellt, dass meine Zervix nur noch bei 3,3cm lag. Mein Mann und ich waren geschockt und ich ...

von Lennax, 13. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Trichter am innen MM + Baby in BEL

Hey ihr Lieben, Das stand in meinem KH- Bericht: TVUS: Cx-Länge funktionell > 3cm mit minimalem Trichter am inneren MM von 5 x 6 mm, druckstabil Hat jemand Erfahrung damit wenn der innere MM geöffnet ist ? Bin in der 31. SSW. Wie war es bei euch? Was warne eure ...

von Sonnenscheinschnuller, 31. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr Lieben, Komme grad vom FA weil ich gestern eine kleine Blutung am Slip hatte. Dem Baby gehts gut! Sie meinte könnte evtl. ein Gefäß geplatzt sein! Jetzt meinte sie ich soll mich schonen, da der Gebärmutterhals verkürzt sei, statt 4 bin ich bei 3.2! Sie meinte das ...

von honey2019, 15. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.