April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind88, 38. SSW am 22.03.2018, 22:09 Uhr

Gebärmutterhals noch weiter verkürzt

Der ewige Kampf mit den Krankenkassen ätzend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder verkürzt sich der Gebärmutterhals

Wie in der letzten Schwangerschaft verkürzt sich mein gebärmutterhals langsam. Noch ist er bei 3.1cm, aber ich bin auch erst in der 23. Woche. War gestern im Krankenhaus weil ich so ein seltsames stechen und druck Gefühl hatte, muss jetzt heute zu meiner gyn und besprechen ...

von Skylights110, 23. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Na toll gebärmutterhals verkürzt

Hy Leute, Ich muss mich auch mal wieder melden. War ja am Dienstag zur Vertretung weil meine frauenärztin zur Weiterbildung ist. Naja was kam raus das sich mein gebärmutterhals innerhalb zwei Wochen sich um die Hälfte sich verkürzt hat. Steht bei 2,3 cm noch. Hab seit ...

von mase, 35. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt

Guten Tag.. Ich war am Freitag beim Gyn und habe das CTG fleißig beobachtet und Werte von 64 gesehen und dann sagte mir der Doc auch noch , dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist und ich soll mich schonen.. Weiß jemand ob diese Kombination irgendwelche Auswirkungen hat.. Zumal ...

von RoteZora, 36. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

verkürzter gebärmutterhals

Hallo komme gerade vom Arzt, der kleinen geht es gut ist noch mit 23 cm und 350g sehr zart aber das wird noch werden. Meine Ärztin meinte meine Gmh hätte sich in 3 Wochen um 4 mm verkürzt. Wer hat so was noch umd wie geht ihr damit ...

von sischi, 22. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.