Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susan231285, 17. SSW am 05.09.2020, 17:45 Uhr

Gebärmutter bewegt sich

Mach ich! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Wer spürt Gebärmutter?

Hallo zusammen Ich so als erstmals Schwangere und Anatomiedoofie lese immer wieder dass man die Gebärmutter je nachdem schon tasten könnte. Kann es sein dass es eine Art „härtere Streifen“ knapp oberhalb des oberen Unterhosenbundes ist?

von Malea93, 11. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Verkürzter Gebärmutterhals 22.ssw

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal das Bedürfnis, mich hier ein bisschen auszuheulen. Vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich hatte am Freitag einen Frauenarzttermin, bei dem alles gut war, Gebärmutterhals bei ca. 6 cm, wie jedes Mal ...

von Sandraw, 22. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter fühlt sich mal hart, mal weich an

Hallo ihr Lieben, ich rutsche morgen in die 15. SSW. Seit Donnerstag habe ich gemerkt, dass meine Gebärmutter mal härter, mal weicher ist. Manchmal ist nur eine Seite härter, manchmal die gesamte Breite, die ich tasten kann. Manchmal ist alles ganz weich. Ich merke das vor ...

von Balis, 14. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

6+0 SSL 1,1 + verformte Gebärmutter

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute erstmals zu Wort weil ich ein komisches Gefühl habe. Heute mittags hatte ich ein Koagel am Toilettenpapier und eine leichte dunkle Blutung. Ich war daraufhin bei einer Frauenärztin hier im Urlaub in Kroatien und sie meinte mit dem Baby sei ...

von MelleBelle91, 6. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhals

Hallo meine Lieben, eine Frage an die etwas Wissenderen Seit hier leider so viele kleine Schätze zu früh auf die Welt gekommen sind, habe ich irgendwie Angst vor einer Gebärmutterhalsverkürzung bzw. -schwäche, die ich nicht ...

von Katja_reg, 24. SSW 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

An die Mehrfachmamis - Gebärmuttersenkung

...kennt das jemand von euch? Bei mir wurde sie letzte Woche im Krankenhaus bei meiner Blasenentleerungsproblematik festgestellt. Es ist eine Senkung 1 Grades. Und seit gestern hab ich gefühlt wieder so einen extremen Druck nach unten,als würde gleich alles rausfallen. Mein FA ...

von IchWerdeMami2015, 16. SSW 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gefühl in der Gebärmutter

Mädels, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich hab so 2-3 mal am Tag ein eigenartiges Gefühl in der Gebärmutter. Es fühlt sich an, wie in der ersten Schwangerschaft, als die kleine den Rücken gegen die Bauchdecke gedrückt hat und hin und her gerutscht ist. Ich hoffe ...

von Reschi3, 15. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter

Hallo Zusammen, ich war am Montag wegen einem ständigen Druck im Unterleib bei der Vetretung meiner Frauenärztin. Nachdem es in der Praxis leichte Kommunikationsprobleme gab (keine der 3 Personen mit denen ich dort gesprochen habe hat es wohl wahr genommen das ich Schwanger ...

von JaLi06, 11. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.