Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 32. SSW am 23.11.2022, 12:14 Uhr

Gbh verkürzt

Hast du auch Wehen ?
Das mit der Lungenreifespritze kann ich verstehen die tat mir auch höllisch weh und hatte alle Nebenwirkungen die man drauf haben kann.
ABER ich bin so froh sie zu haben den im Fall einer Frühgeburt bin ich jetzt etwas beruhigter.

Berichte doch nochmal wie es weiter geht bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr lieben Mamis … Ich bin jetzt in der 27+3 SSW und fühle mich momentan nicht wohl , war letzte Woche bei einer normalen Untersuchung bei meiner Ärztin und dann stellte sich heraus Gebärmutterhals verkürzt 1,9 sofort ins Krankenhaus dort spielten sie alles runter… ...

von Mandyvon3Kindern, 28. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt - Harnwegsinfekt

Hallo meine Lieben, ich kann leider noch nicht mit jemanden darüber sprechen (1. im freundeskreis schwanger) und suche hier vielleicht den einen oder andern Rat. (Muss etwas ausholen..) Ich hatte bis zur 28 ssw, keine auffäligkeiten, bis Nachts plötzlich ...

von Karina_28, 30. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt

Mein Gebärmutterhals hat sich in den letzten 4 Wochen von 3,38cm auf 2,53cm verkürzt mein gyn hat nur gesagt das ich mich schonen soll und ansonsten der Termin erst in 4-5 Wochen wieder ist

von Herzblut, 21. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Vorherige ausgetragene SS mit zu früh verkürztem GMH

Hallo ihr lieben, Man macht sich ja dann wirklich über alles gedanken obwohl noch nit mal feststeht, ob der kleine Bauchbewohner sich festhält. So hab ich auch drüber nachgedacht ob meine 2te Ss in der ich auch ein Kind austragen worde genauso besch... verläuft wie meine ...

von Keschdin 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.