Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji am 28.06.2021, 10:10 Uhr

@Gartenfee

Hallo Gartenfee,

wollte mich kurz melden wegen dem Myllra Bett.
Es ist letzte Woche angekommen und steht seit Samstag und oh Wunder, unser Kleiner hat heute die ganze Nacht darin geschlafen!
Das Babybay mit Luxus Matratze wurde 20 Wochen boykottiert, aber das Bett plus Matratze von Träumeland fand er sofort super!

Von daher, von mir volle Empfehlung (Aufbau hat mein Mann alleine sehr gut hinbekommen, kein intensiver Neu Geruch, passt alles)!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @Gartenfee

Antwort von Gartenfee_2020 am 28.06.2021, 10:15 Uhr

Super, danke! Hab heute noch zu Menne gesagt, wir sollten die Tage losfahren und ein größeres Bett kaufen. Dann weiß ich jetzt welches Merci!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.