August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 19.12.2014, 12:20 Uhr

Gar nichts mehr los hier....

Edgars kleiner Bruder ist erst 6 Monate aber auch schon ziemlich mobil. Bisher kennt er jedoch nur den Rückwärtsgang. Er übt aber! Lange dauert das mit dem Krabbeln nicht mehr. Dann kann er auch vor seinem großen Bruder fliehen. Der ist nämlich ganz schön aufdringlich mit seiner Liebe und Fürsorge.

Edgar entwickelt sich auch gerade wieder in Schallgeschwindigkeit. Lernt ein Lied nach dem nächsten und singt es uns auch vor. Natürlich nicht den kompletten Text aber das Lied ist erkennbar.

Zu Weihnachten gibt es für den Größen die Ritterbutg von Lego Duplo von uns. Von der Verwandschaft kommen dann noch Bücher und Motorikspielzeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.