August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ukw1984 am 12.12.2014, 13:26 Uhr

Gar nichts mehr los hier....

Wie geht's euch und euren kiddies so?
Hier im Forum ist ja totale Ruhe eingekehrt? Sind alle im weihnachtsstress.

Hier sind beide Kinder im Moment stark erkältet, müssen beide Antibiotika nehmen. Ansonsten aber alles bestens!
Lio ist ein super großer bruder, sehr vernünftig und liebevoll und eine richtige Quasselstrippe! Er ist mir mit Alea (9 Monate, die krabbelt wie eine Weltmeisterin und überall aufsteht) eine Riesen hilfe!

Was bringt bei euch der Weihnachtsmann?
Lg ute

 
2 Antworten:

Re: Gar nichts mehr los hier....

Antwort von Frida83 am 17.12.2014, 13:02 Uhr

Bei uns ist auch alles bestens. Frederich hat auch eine 9 Monate alte Schwester mit der er sich gerne beschäftigt. Krabbeln kann sie aber noch nicht, ich bin gespannt wann das losgeht.

Zu Weihnachten bekommen die Kinder ein Buch, ein Spiel und Bauklötze von uns.

Ein frohes Fest für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts mehr los hier....

Antwort von GanzUngeduldige am 19.12.2014, 12:20 Uhr

Edgars kleiner Bruder ist erst 6 Monate aber auch schon ziemlich mobil. Bisher kennt er jedoch nur den Rückwärtsgang. Er übt aber! Lange dauert das mit dem Krabbeln nicht mehr. Dann kann er auch vor seinem großen Bruder fliehen. Der ist nämlich ganz schön aufdringlich mit seiner Liebe und Fürsorge.

Edgar entwickelt sich auch gerade wieder in Schallgeschwindigkeit. Lernt ein Lied nach dem nächsten und singt es uns auch vor. Natürlich nicht den kompletten Text aber das Lied ist erkennbar.

Zu Weihnachten gibt es für den Größen die Ritterbutg von Lego Duplo von uns. Von der Verwandschaft kommen dann noch Bücher und Motorikspielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.