Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cecilliamarie, 34. SSW am 24.11.2019, 10:41 Uhr

Ganz schön sexy 😂😂

Hallo aus dem januar :)

Mir gehts ähnlich wie über mir ganze Brust gerissen, nippel sind rieeeeeeßig geworden und hängen auch schon
Wasser in den Beinen und meine Finger sind auch fett , Pickel im Gesicht und mir rutscht seit der Schwangerschaft auch der ein oder andere Pups raus .. also zu der Frage fühle mich momentan seeeehr unattraktiv und bin froh wenn ich wieder richtig was für meinen Körper tun kann. Meine Freund macht da echt ne schwierige Zeit mit mir mit aber das heißt doch eig, dass sie uns so lieben wie wir sind oder ? lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.