Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 23.11.2019, 13:48 Uhr

Ganz schön sexy 😂😂

Also von der Statur her fühle ich mich momentan richtig wohl. Durch die Abnahme von 11 kg ist jetzt alles schlanker und der Bauch kommt richtig schön zum Vorschein. Das genieße ich noch, denn nach der Geburt erschlafft er wieder und hängt nur an mir runter

Meine Haare muss ich nicht so oft waschen, da sie ziemlich trocken sind. Meine Nägel wachsen zwar richtig schnell aber selbst jetzt sind sie einfach zu dünn und brechen ab.

Von Wassereinlagerungen keine Spur. Ich kann meinen Ehering nach 3 Jahren endlich wieder anziehen.

Man sieht mir aber die Dauerkältung und die damit verbundenen schlaflosen Nächte an. Die Lippen sind ganz trocken und rissig, Augen sind rot und geschwollen. Sehe halt einfach krank aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.