Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quietschding am 20.04.2016, 13:30 Uhr

Ganz hoffnungsvoll und vorsichtig...

Hallo zusammen!
Lese nun schon eine Weile still mit und hoffe, dabei bleiben zu können. Bin nun bei 4+1. Der erste Test vor 5 Tagen war positiv, nun hoffe und bange ich natürlich, dass alle so weiter geht. FA-Termin ist erst in 4 Wochen, aber immerhin dürfte dann ja auch schon was zu sehen sein, wenn alles glatt geht.
Liebe Grüße an alle Mitfiebernden. :)

 
2 Antworten:

Re: Ganz hoffnungsvoll und vorsichtig...

Antwort von haselmo am 20.04.2016, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie unterschiedlich das immer ist. Bin bei 4+6 und mein testen vor 6 Tagen War negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz hoffnungsvoll und vorsichtig...

Antwort von 19sunshine87 am 20.04.2016, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Da musst du ja noch lange warten bis zum Termin :-(.
Aber bestimmt wirst du dann mit einem tollen Einblick belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steig vorsichtig ein...

Guten Morgen, ich zitter noch am ganzen Körper. Bin heute ES+11 und habe mit Pharmavital gaaanz leicht positiv getestet. Dann hab ich einen Digi gemacht und siehe da... Ich freu mich ganz vorsichtig und hoffe der Krümel bleibt bei mir

von Dreamwuki 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Moin

Wir steigen mal mit einem Fuss ein und reservieren schonmal ein Ticket. Habe gestern bei ES+13 leicht positiv getestet Morgen gibts es noch einen Test. Normalerweise habe ich 28 bis 29 Tage Zyklus. Allerdings sind hin ...

von JuliaOH 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Hallo liebe Mädels, Heute bin ich ES+ 10/11 und habe positiv mit einem easy@home 10er getestet. Werde wahrscheinlich Ostersonntag nochmal testen und dann den Test meinen Partner schenken es ist jetzt unseren 3. ...

von Cinderella18, 4. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal vorsichtig Hallo

Hallo ihr Lieben, Ich stell mich mal mit euch an. Ich habe keinen Plan wo ich stehe, da ich vor gut einer Woche einen Fehler gemacht habe. Ich sollte laut Gyn ab ZT 15 Utrogest nehmen, da ich immer so Schmierblutungen habe. Apothekerin meinte 2 Tage später ne erst ...

von MeandAnni 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stell mich mal vorsichtig an

Nachdem ich am 07.02. Blutungen in der 11. Ssw bekommen habe und am 14.02. einen natürlichen Abgang hatte, habe ich heute meine Periode bekommen. Ich bin sehr erleichtert, dass mein Körper sich anscheinend wieder so schnell einpendelt. Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, ...

von Paper-Flower 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich stell mich mal vorsichtig an

Hallo Ihr Lieben, ich stell mich mal ganz vorsichtig mit an. Vielleicht darf ich ja auch bald richtig in den Bus einsteigen. Ich bin 39 Jahre alt, habe eine Tochter von 12 Jahren und probiere nun mit meinem neuen Partner seit dem Sommer Schwanger zu werden. Heute ...

von Hasi1980 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Schleich mich auch mal vorsichtig rein :)

Hallo zusammen! Ich habe am Montag positiv getestet und bin ganz aufgeregt es ist unser zweites Kind und Nr. 1 ist vor kurzem erst 1 Jahr geworden. Der geringe Abstand war aber geplant - haben es schon seit 6 Monaten versucht. Mein Termin ...

von Eaglebaby 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig in den Bus

Hallo zusammen... Ich würde auch soooo gern mitfahren... Bin aber noch sehr skeptisch... Hatte letztes Jahr eine nicht geplante ssw die in der 6ssw leider endete Danach ging uns der Gedanke nach einen 3 Kind nicht aus dem Kopf... Unsere ...

von Labrina, 6. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige schon mal vorsichtig ein...

... und hoffe dass ich morgen mein richtiges Ticket bekomme Ich habe heute einen Tag vor nmt zart positiv getestet und mache morgen früh einen digitalen clearblue

von Rosalie777 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :-)

Hallo zusammen, Darf ich bei euch mitfahren? Ich habe gestern an NMT +2 hauchzart positiv (?) getestet. Es wäre unser drittes Kind. Ich hatte bereits 3 FG. Wer hat hier bereits positiv getestet? Liebe Grüsse an alle

von Wonderbaby 3.0 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.