Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 04.02.2022, 21:58 Uhr

Ganz große Sch…

Hallo zusammen,

hier ist der Wurm drin: Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus, nachdem mir heute Nachmittag plötzlich drei golfballgroße Blutkoagel rausgeflutscht sind. Die Hebamme meinte dann, nachdem ich mich mit meiner trotz des Antibiotikums nicht sinken wollenden Temperatur, dem wirklich ominösen Wochenfluss und der trotz aller ergriffenen Maßnahmen kleiner werdenden Milchmenge schon wie ein Hypochonder fühlte, ich sollte einen Arzt draufgucken lassen. Also ab ins Krankenhaus, wegen des Freitagsnachmittags via Notaufnahme.
„Gekrissel“ im Ultraschall in der Gebärmutter sichtbar: 1x2cm, entweder nicht abfließendes Blut oder ein Plazentarest.
Morgen um zehn schaut der Chefarzt drauf, dann gibt es eine Empfehlung. Wahrscheinlich „darf“ ich zweieinhalb Wochen nach dem Kaiserschnitt gleich noch eine Ausschabung vornehmen lassen.

Ich könnte strahlkotzen, habe Angst vor dem Eingriff und möglichen Komplikationen bzw. Folgeproblemen und das schlechteste Gewissen ever meinen beiden Jungs und dem ganz großen Junggebliebenen gegenüber, dass ich dermaßen ausfalle und die Männer so allein lasse.

Das ist doch alles gerade der größte Mist!
Mein Kleiner sitzt den halben Tag in der Autoschale, während ich von einem Arzt zum nächsten fahre (wieso hat die Gyn Montag eigentlich nicht geschallt und nur per tasten die Diagnose „allet jut“ gestellt?!?), der Große hat keinerlei Tagesrhythmus mehr und von WochenBETT oder gar ausruhen kann schon lange keine Rede mehr sein.

Mir ist schleierhaft, wie ich beim noch immer laufenden Infekt und den KS Folgen einen weiteren Eingriff wegstecken soll.

Sorry, das musste mal raus.

Ich gönne euch allen eine wunderbare Kuschelzeit von Herzen. Genießt sie in vollen Zügen. Ich muss gestehen, dass ich euch darum beneide und hoffe, dass wir das irgendwie nachholen können

Bonding geht halt such irgendwie anders…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.