Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von undercuver-Queen74  am 12.12.2017, 22:53 Uhr

Gacki-Krise

Kenne ich zu gut. Besonders wenn er dann noch mit dem pobbes auf dem Boden sitzt... Das drückt noch mal alles schön nach oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krisengespräch :/

Hallo ihr lieben. Habe mich heute mal wieder bei meiner Hebamme gemeldet, weil ich es immer wieder vergessen hatte. Hatten jetzt gerade ein krisengespräch miteinander, in dem sie meinte, dass es ganz dringend Zeit wird, aufzuhören zu arbeiten. Hatte gestern nen Blutdruck von ...

von xBekki, 30. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.