Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annarinchen am 28.03.2020, 20:15 Uhr

GD Blutzuckerwerte plötzlich schlechter

Hallo aus dem Oktober Bus!

Wie viel Stunden ist denn bei dir "nach dem Essen". Wenn du direkt nach dem Essen misst, ist es klar, dass der Blutzuckerspiegel noch so hoch ist. 2h nach dem Essen, sollte er aber wieder normwertig sein.

Alles Gute dir, dass die Werte nicht weiter steigen und gutes durchhalten bis zur Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen Blutzuckerwerte und Mittelwert

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an diejenigen von euch, die auch vom Schwangerschaftsdisbetes betroffen sind und mehrmals täglich messen müssen. Meine Diabetologen hat mir die beiden Grenzwerte < 94 als Nüchternwert und < 140 1h nach dem Essen als Richtlinie ...

von Sporty87, 29. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckerwerte

Blutzuckerwerte bekommen

Hallo, ich habe grade meine Blutzuckerwerte bekommen. Meine Insulinresistenz ist stark ausgeprägt so das ich das Metformin auch weiterhin nehmen muss. Zudem soll ich (wieder) mehr auf meine Ernährung achten und auf Naschis verzichten. Das fiel mir auch bis zur ...

von Vivien84, 18. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckerwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.