November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 18.11.2018, 10:49 Uhr

Fusssack oder Kissen?

Wir werdenn einen Fusssack Mukki Sack von Odenwälder nutzen vor allem wenn wir länger unterwegs sind.
Da kann man alles so zusammen ziehen, dass man nur das kleine Gesicht sieht. Passt in Schale und Kinderwagen.
Zudem haben wir so eine Bayboom Wintereinschlagdecke. Je nach Temperatur und auch Länge würde ich variieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagendecke / Kissen oder normales Kissen ?

Huhu ihr lieben :) Würde gerne mal wissen, wie ihr das so hand habt ...habt ihr für den Kinderwagen eine Decke ...ein extra Kissen oder nehmt ihr ein reguläres Kissen zum Zudecken der Zwerge? Wir haben einen Muckisack aber dachte zum drüber legen noch an ein Kissen oder so ...

von nina91383, 34. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Kinderwagen Kissen im Winter

Hallo,ich hab da mal noch ne Frage. Ich würde gerne ein Kissen für mein Baby haben im KiWa. Ich hatte damals bei meiner Tochter eines (80x80) was aber irgendwie die ganze Schale abdeckte. Oder ich wsr zu blöd.

von Pupsi29, 19. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.