März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94, 27. SSW am 15.12.2020, 17:39 Uhr

Fußsack ja oder nein ?

Huhu Mamis:)

So langsam fang ich an die Liste abzuarbeiten

Da es ein März/ eventuell April Baby wird frag ich mich ob ich ein Fußsack brauche bzw Sommer oder Winter Fußsack.. was holt ihr den ?

Danke für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Fußsack ja oder nein ?

Antwort von Kleeblatt 1983, 29. SSW am 15.12.2020, 18:12 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Lammfell Sack und einen Kombi mit wechselbarer dicken oder dünnen Oberseite. Sind also für alles gewappnet denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ja oder nein ?

Antwort von ZeldaFae, 26. SSW am 15.12.2020, 18:24 Uhr

Ich habe zwei Daunenfußsäcke gekauft, falls die Jungs sich schon Anfang März auf den Weg machen wollen und es noch kalt ist. Habe aber auch zwei "mitteldicke" Einschlagdecken mit Jersey- und Fleece-Seite, also hoffe ich, dass ich auf alles vorbereitet bin Der März ist halt echt schwierig einzuschätzen temperaturtechnisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ja oder nein ?

Antwort von mel_xder am 15.12.2020, 22:52 Uhr

Wir werden keinen nehmen auch wenn wir noch einen haben.. ich werde voraussichtlich einen walkfleeceoverall nehmen da ich vor habe diesmal eher zu tragen als zu schieben. Und für den Wagen dann je nach Temperatur noch ne Decke. Reicht. Meine Tochter (Juni Baby) kam ganzen Winter ohne Fußsack aus. Den habe ich erst mit einem Jahr besorgt für den Buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ja oder nein ?

Antwort von Rose2021, 29. SSW am 17.12.2020, 14:51 Uhr

Wir haben einen kleinen Muckisack von unserem Januar-Kind noch Zuhause für den Kinderwagen/maxicosi. Da kann unser Baby die ersten Wochen schön reinkuscheln. Für die langsam wärmeren Monate gibt es dann eine Decke. Für den nächsten Winter haben wir auch noch einen Fußsack von unserer großen Tochter übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.