September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 19.05.2019, 22:28 Uhr

Fußpflege/ Massage

Wenn ich schwanger zur Pediküre gegangen bin, haben die Damen dort grundsätzlich auf eine Massage verzichtet. Nicht, weil ich keine gewollt hätte... Ebenso beim Wellness. Da gab es dann anstelle einer Massage eine Gesichtsbehandlung oder ähnliche kosmetische Anwendungen. Soweit ich weiß, machen die meisten gar nichts in Richtung Massagen bei Schwangeren, weil halt immer etwas passieren KANN. Vielleicht müssen sich die Personen sogar rechtlich absichern?
Ich fand es immer schade und glaube irgendwie kaum daran, dass eine Fußmassage eine Geburt einleiten kann... Bin aber kein Fachmann.
Vielleicht kannst Du aber anstelle der Massage um eine extra-Pflegepackung oder ein pflegendes Fußbad bitten?!
Genieß es auf jeden Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.