Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 21.04.2020, 4:29 Uhr

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig!
Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen !
Wie geht's euch so? Ich merke noch nix !
Irgendwie hab ich Angst das sein sperma nicht mehr gut ist voll bescheuert! Nacher eröffne ich darüber noch ein Thema! Bis später

 
15 Antworten:

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Grümelchen am 21.04.2020, 5:33 Uhr

Eigentlich hatte ich noch nie Probleme beim Schlafen, weder in der 1. Noch in der 2. Zyklus Hälfte. Aber diesmal hab ich die letzten 2 Nächte so dermaßen schlecht geschlafen, nur Blödsinn geträumt und oft wach geworden. Keine Ahnung warum.

Tja.... Gefühl ist geteilt, zuerst dachte ich ich hätte eventuell die Einnistung gespürt. Dann kamen aber Brustschmerzen, die gestern plötzlich wieder weg waren(was mich dann wieder pessimistisch gestimmt hat). Einzig positive, die letzten Zyklen hatte ich immer schon 4Tage vor Mens bräunlichen Ausslfluss, der diesmal bis heute ES+12 noch nicht da ist *aufholzklopf*

Angst über Spermienqualität: die hab ich auch. Eigentlich wäre ja ein SG angestanden, aber wegen Terminvereechslung seitens der Ordination fand es dann nicht statt, und jetzt durch das ganze Corona ist es erstmal auch hinfällig dafür einen Termin zu bekommen-was mich ehrlich gesagt nervt, da noch mehr Zeit verstreicht ohne zu wissen woran wir sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Lächelnundwinken am 21.04.2020, 7:43 Uhr

Guten Morgen,

meine Nächte sind ja eh immer schlecht wegen meiner Kleinen Nachteule Aber wenn sie mal halbwegs durchschläft, merke ich auch, dass ich in der zweiten Hälfte mehr Probleme mit dem Schlafen habe. Bin aktuell es+3 und hatte auch ne bescheidene Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Steli am 21.04.2020, 7:55 Uhr

Morgen.
Ich schlaf momentan richtig schlecht, auch 2te Zh, aber obs daran liegt
Das mit dem Sperma kenn ich zu gut.. Bei uns bestätigte sich das ja leider.
Ich kann jedem nur raten, wenns länger als 6Monate nicht klappt, ein SG machen zu lassen.
Dann hatt man Gewissheit.
Hier bekommt man trotz Corona noch Termine, denn man bringt das Sperma von zuhaus mit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Suse87 am 21.04.2020, 7:56 Uhr

Ich komm auch kaum noch in den Tiefschlaf ab der zweiten ZH . Ja ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob sein sperma vielleicht nicht so gut ist .... Termine zu so nen Test dauern aktuell bis zu einen halben Jahr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Eagle am 21.04.2020, 8:35 Uhr

Ich bin heut ES+6/7. Ich kenne Schlafstörungen erst seit der FG im Februar, hab die dann auch nur in der 2. ZH.
Sonst habe ich zwar Symptome (Brustspannen und Zwicken, einseitiges Stechen und immer wieder Mens-artige Schmerzen) und vor der FG haben genau diese auf eine SS hingedeutet, aber seit der FG kann das auch alles PMS sein und nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Lächelnundwinken am 21.04.2020, 8:53 Uhr

Ich würde mich alleine auf EIN Spermiogramm niemals verlassen und schon gar nicht wenn man es noch von Zuhause mitbringt.

Haben wir damals auch mal gemacht und der Urologe sagte es wäre sowas von schlecht und ohne Behandlung würde es nicht klappen. 2 Wochen später war ich schwanger! Und danach noch zweimal...also nicht besonders verlässlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 9:01 Uhr

Diese Antwort finde ich sehr interessant lächelnundwinken so werde mal Thema dazu eröffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Tamika86 am 21.04.2020, 9:02 Uhr

Ich kann auch seit 3 Tagen nicht so gut schlafen..bin Es+5 und seit 3 uhr wach konnte aber zum Glück um 5 uhr wieder schlafen...gestern hatte ich starke mittelschmerz mit Herzrasen..muss viel trinken..ich hoffe nur bald ein 2. strich zu sehen.
Wir haben endlich heute SG Termine..oh man bin gespannt..ich wollte genau Gewissheit haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 9:18 Uhr

Ohhh gooottt du machst es aber spannend testen testen testen oder wartest du? Oh gott könnte ich nicht!
Wie kommt man eigentlich an ein SG kann, bekommt da jeder einfach so einen termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 9:20 Uhr

Beruhigend das es mir nicht nur allein so geht, was ich aber nicht toll finde, is doch scheisse! Habt einen ruhigen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 9:22 Uhr

Ja eben, dein Fall macht mir voll Angst steli, ich würde ja vor einem Jahr noch schwanger, kann sich diie Qualität so schnell ändern!
Er lebt einfach auch so ungesund! Ach man hast du eigentlich schon Kinder von deinem mann/freund stelli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Grümelchen am 21.04.2020, 19:41 Uhr

Ich hab leider nur 25er Tests da ich muss mich noch gedulden. Dabei bin ich schon so Aufgeregt

Fürs SG braucht man eigentlich nur einen Termin ausmachen....wobei ich nicht weiß ob das jeder Urologe macht keine Ahnung. Aber ansonsten auf der Urologie oder direkt bei einer Kiwu Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von ichwarsnicht am 21.04.2020, 19:58 Uhr

Ich hatte das auch schlimm in den letzten Monate . Im letzten Zyklus hab ich mal 200mg Progesteron genommen und habe viel besser geschlafen. Hatte gelesen, dass das wohl auch verantwortlich für Müdigkeit in der 2.ZH ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Steli am 22.04.2020, 4:43 Uhr

Wir haben 2SG machen lassen, bevor wir ne entgültige Diagnose hatten.
1x beim Urologen.
Da war es nicht auswertbar, weil mein Mann zuvor ne Lungenentzündung hatte und das 2te war in de Kiwu Klinik. Etwas besser, aber nur 1,5millionen Spermien.
Beide Male haben wir es mitgebracht und erst da hatten wir dann das Ergebnis.
Man sollte IMMER ein Vergleichsspermiogramm machen lasssn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Antwort von Steli am 22.04.2020, 4:46 Uhr

Ich hab eine Tochter, fast 10,von meinem ex Mann.
War dann 2015 von meinem jetzigen Mann schwanger, aber das endete in einer FG.
Danach wollt ich eig.kein 2tes Kind mehr... Und jetzt wo doch, hat sich das Sperma sooo verschlechtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen als Unterstützung genommen. Von Zyklustag 5 - 10, je 2 Tabletten. Morgen an Zyklustag 12 habe ich einen Ultraschall Termin um zu sehen, wieviele Eier bereit stehen. Ich bin echt total aufgeregt. In der ...

von Ju585 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Endlich neuer Zyklus

So nachdem die Tests negativ geblieben sind ist heute endlich die blöde Mens eingetrudelt. Hatte schon so schön regelmäßige Zyklen wieder und jetzt 45 Tage könnte echt heulen. Jetzt starten wir in den 13. Zyklus nach Fehlgeburt letztes Jahr ...

von Cowgirl93 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 - hoffentlich klappts mit einem Jänner Baby

Hi ihr lieben, hatte grad einen ganz leichten Ausfluss mit Blut, habe aber schon leichte UL. Hatte heute früh wieder getestet, eindeutig negativ, somit hatte ich die Mens schon erwartet. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht

von Preggo_diares 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dieser Zyklus macht mich fertig

Ganz abschließen kann ich noch nicht.Ich hoffe ich darf Euch etwas vollheulen. Leichte Blutung war nur Mittwoch Abend nachdem ich mit meinem Mann zusammen war und gestern etwas Blut.So,dass war's.Seitdem nichts mehr.Nur immer wieder diese Übelkeit,Mensziehen,keine ...

von Spuni 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ab in den 1. Clomi Zyklus

Tag 1 heute meine wieder schmerzlose Mens bekommen. Bestimmt lag es am Myom. Verrückt das ist die 2. Periode seid der Entfernung und es zieht kurz und mehr nicht mehr. Ab Tag 5 geht’s los. Clomi und dann auslösen nach Absprache und Ultraschall Kontrolle. Da ich von ...

von Dutschess 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich bin dann raus für diesen zyklus...

...aber bleibe mit im Bus. Hab eben meine Mens bekommen Wenn es jetzt im neuen Zyklus klappt wäre ET der 30.01. Ich drück allen hibbelnden weiterhin die Daumen und wünsche euch viele positive ...

von Syna90 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dem Zyklus auf die Sprünge helfen

Ich bin‘s auch mal wieder Meine Tage bahnen sich gerade an. Irgendwie bin ich traurig, andererseits erleichtert weil ich mir eine Hausgeburt wünsche und um Weihnachten herum stell ich mir das ziemlich stressig vor! Jedenfalls hatte ...

von SabSi83 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus ohne Eisprung

Hallo Nun an Zyklustag 26 (hatte eigentlich noch auf den Eisprung gewartet) kam meine Mens. Eigentlich noch nett, dass der Körper einfach abbricht, wenn kein Eisprung kommt und mich nun nicht warten lässt bis Zyklustag 40 oder 50. ...

von alegria2014 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

neuer Zyklus, neuer Versuch

Hi, ZT1, was für ein besch... Gefühl... Und wieder mal ein neuer Zyklus. Leider lese ich auch hier wieder bekannte Namen, die ebenfalls noch nicht glücklich positiv testen durften. Hoffentlich bringt 2016 uns allen unser ersehntes Wunschkind! LG, ...

von Pintaloosa 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.