Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeoLotti, 14. SSW am 27.08.2020, 9:03 Uhr

Fundusstand

Vielleicht hilft dir das... Hat nich jetzt auch Interessiert, weil ich kann’s bei mir irgendwie nicht so richtig ertasten. Meine GM liegt aber auch sehr weit links und nicht mittig...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand schon sehr groß

Hallo an alle, gestern war ich zur Vorsorgeuntersuchung und zum kleinen Diabetes-Test. Meine Ärztin hat bei mir den Fundusstand abgetastet. Das Kind liegt wohl in BEL und der Fundus beträgt N+3. Sie empfindet es als zu groß. Ich persönlich finde meinen Bauch ...

von nano.ani, 27. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Bauchwachstum in der 1. Schwangerschaft/ Fundusstand

Hallo ihr Lieben! Wie ist oder war es bei euch? Wann beginnt der Babybauch zu wachsen? Ich bin jetzt Ende der 9. SSW, rutsche morgen in die 10. Bei der letzten Untersuchung meinte der Gynäkologe, dass meine Gebärmutter schon zwei fingerbreit über dem Schambein steht, was ...

von grummelhummel3, 9. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Gestern fa und fundusstand

Huhu Mädels War gestern beim fa und das Gummibärchen ist 1,6 cm groß :) Ich bin rechnerisch 8+2 und habe schon einen fundusstand von S+3 das entspricht eigentlich der 14/16 ssw. Wie siehts bei euch aus? Es ist meine 5. Ss ( 2 spontan Geburten und 2 ...

von MiniMami-2010, 9. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.