Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85, 21. SSW am 24.02.2018, 13:17 Uhr

Fundushöhe

Ich habe gelesen das der Fundusstand zu Anfang des 6 Monate 1 cm über dem Bauchnabel liegen "sollte".
Mein Frauenarzt kontrolliert das auch jedes mal und trägt es in den Mu Pass ein. Was mir aber aufgefallen ist (Habe extra im alten Mu Pass nachgeschaut), ist das es mit jeder ss früher nach oben wächst. Ist schon meine 3 ss uns der Fundusstand liegt bei mir schon gute 4 Finger über dem Bauchnabel.

Häh komisch...
Aber ich mache mir da eigentlich echt kein Kopf und das sind nur richtwerte. Ich habe auch das Gefühl das das kleine überall ist. Oben, Unten...

In der ersten ss war es gerade mal am Bauchnabel zu der Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.