Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NK123, 22. SSW am 24.02.2018, 12:52 Uhr

Fundushöhe

so geht es mir auch. Meist bollert die kleine im Unterleib aber derzeit auch oft auf Magenhöhe, Mal links Mal rechts irgendwie überall. Grade drangsaliert sie meinen Unterleib. Abends dann meistens überm Bauchnabel links oder rechts.

Die Tritte werden immer stärker und die kleine ist soo aktiv Hilfe

Ich muss aber gestehen mein FA sagt mir gar nicht wo der Fundusstand ist. Meine hebi hatte gemeckert deswegen aber seine Aussage war, für was gibt es Ultraschall
Da sieht man ja Fundusstand und Kindslage.
Vorallem die Kindslage ändert sich doch zurzeit eh ständig. Mal liegen die kleinen mim Kopf nach unten Mal oben Mal links Mal rechts. Zumindest bei mir, merke dann immer die Beule wandern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.