Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 39. SSW am 29.12.2020, 20:04 Uhr

Füttert jemand zu?

Da es bei uns leider mit dem Stillen nicht klappen wollte, egal was wir mit der Hebamme ausprobiert haben, haben wir nun ein Flaschenbaby. Noch pumpe ich ab so lange es eben geht, denn aktuell habe ich noch genug. Für den Notfall haben wir aber in Absprache mit der Hebamme auch einmal Pre gekauft. Wir haben uns für Aptamil Pre HA Prosyneo entschieden. Hat uns unsere Hebamme empfohlen da sie damit super Erfahrungen gemacht hat, auch in der Verträglichkeit. Die Hebamme meiner Schwägerin hatte die gleiche empfohlen.
Ihr war wichtig das wir nicht Nestle Beba nehmen oder die Rossmann Eigenmarken. Das hatte ich aber auch gelesen das die nicht so gut ausgeschnitten hatten in Tests.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.