Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 29.12.2020, 17:31 Uhr

Füttert jemand zu?

Ja wir...da er stundenlang an meiner Brust nuckelt aber such gut saugt und trotzdem abgenommen hat...selbst die Hebamme a.d Geburtshaus hat mir gesagt...okey fütter zu...und nun hat er endlich sein Geburtsgewicht...heute war er auch länger an der Brust und gefühlt wird er nicht satt...
Wir füttern nach Bedarf zu und das erleichtert uns einiges und nimmt den Druck und Stress raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.