April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 05.08.2020, 14:52 Uhr

Füttern im Sitzen

An die die mit Beikost begonnen haben: wie positioniert ihr eure Babys? Meiner sackt immer so zusammen. Ist schwierig ihn einhändig aufrecht zu halten. Gestillt wird er neuerdings am liebsten im Liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe mal sitzen...

Mädels...tja mein Gefluche über die miesen Tests diesen Monat, waren wohl umsonst..wir bleiben mal vorläufig sitzen. Bin jetzt irgendwo bei ca. ES+12 (gemäss Vorhersage beim Ultraschall vom 10.7.). Zykluslänge, keine Ahnung, deshalb ...

von Ameliawilliams 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ab wann im Hochstuhl sitzen?

Mein Kleiner kann Krabbeln, frei auf den Knien sitzen, sich an Möbeln in den Stand ziehen. Aber normales Sitzen mit Beinen nach vorne macht er nicht und wenn er aus dem Stand versehentlich so landet, kommt er auch ganz schlecht wieder vom Fleck weg. Nun saß er heute probeweise ...

von Ashelia 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

NOCH darf ich sitzen bleiben

Hey ihr lieben :-) wollte mal ein Update geben. Meine Mens sollte gestern oder spätestens heute kommen (habe meinen ES mit Ovus bestimmt) noch ist nichts in Sicht, aber viel Hoffnungen habe ich nicht so, ich glaube mein Körper möchte mich einfach ärgern. Letzten Monat war ...

von mrs_anna26 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Guten Morgen Mädels, Heute, an ZT22 und ES+9 oder 10, ging die Tempi unter die Coverlinie! Das wars mit dem Zyklus. Aber ich bleibe trotzdem sitzen, denn nach APP könnte es noch Ende April oder ganz früher Mai werden, wenn es im ...

von Mejuna 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wie oft darf man Pre füttern? Erste Greifversuche

Hallo Mädels... Wie geht's euch?? Mal ne Frage, wie oft darf man Pre füttern?? Auf der Packung steht nur 5xmal 200 ml. Also das schafft meine Maus nie im Leben. Und so wenige Mahlzeiten am Tag?? Gebt ihr noch zusätzlich Tee oder Wasser?? Meine ...

von mari82 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Doch noch Sitzenbleiben?

Ihr Lieben, nachdem ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen, sie aber nicht kam, und heute morgen trotz eigentlich eindeutigem UL-Ziehen und ganz leicht bräunlichem Ausfluss auch wieder nicht, habe ich doch einen Test gewagt. Nicht mit Morgenurin, sondern ...

von Jules85 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Tief sitzende Plazenta - noch jemand?

Hallo zusammen :-) Ich hoffe, euch geht's gut! Bei mir wurde ja eine tiefsitzende Plazenta festgestellt (keine Plazenta Praevia) und mein Arzt ist optimistisch, dass sie sich noch etwas nach oben verlagert. Hat das noch jemand von euch oder hatte das in vorausgegangenen ...

von Goldiebee, 27. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen! Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich ...

von Twinmommy86 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mit der Flasche füttern

Bin gerade ein bisschen verzweifelt... Ich wollte meine Maus langsam an die Flasche gewöhnen, weil bei uns bald der Umzug ansteht und ich sie dann auch Malan die Oma abgeben will. Sie hatte Anfangs im Krankenhaus schon die Flasche zum zu füttern, aber seit wir zu Hause sind ...

von San89dra 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Kann noch nicht frei sitzen

Hallo , so langsam werden unsere Mäude ein Jahr alt. Unsere Tochter ist fast 11 Monate alt, robbt, aber sitzt nicht . Geht es hier jemandem ähnlich? Laut ...

von Fleur 3 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.