April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 7. SSW am 28.11.2020, 11:20 Uhr

Fürs neue Baby genäht

Unsere Kinder waren alle Ü-Eier, nur bei den Zwillingen haben wir uns sagen lassen ob sie ein oder zweieiig sind. Bei zweieiigen hätten wir uns evtl noch sagen lassen ob sie das gleiche Geschlecht haben. Da sie eineiig sind haben wir dann einfach zwei jungen und zwei Mädchennamen gesucht.
Tendenz hab ich bis jetzt noch keine, bin aber auch erst 7. Woche. Für einen Jungen stünde der Name schon fest, wäre dann der den Meike als Junge gehabt hätte.
Bei den anderen Kindern war das mit ner Tendenz auch schwierig. Ich hab mich immer mehr als Mädchen Mama gesehen, insofern war der Wunsch nach Mädchen immer höher, sodass ich bei K1-3 immer an Mädchen dachte. K1 war dann auch tatsächlich eins. Bei den Zwillingen war es mir dann zum ersten Mal tatsächlich völlig egal und da wir jetzt bei 3 Mädchen und 2 jungen sind wäre es für die Symmetrie schön noch einen Jungen zu haben, aber eigentlich ist es mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.