Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 17.06.2020, 13:56 Uhr

Füreinander da sein

Und ich hab damals schon Danke für deine Worte gesagt und ich sag es wieder! Wie gut, dass es Frauen wie dich gibt, die ihre Erfahrungen teilen das schlimmste ist, sich damit allein zu fühlen. Und wenn man weder Freunde noch ein stabiles familiäres Umfeld hat, ist so ein Forum unter Umständen ein wichtiger Anker. Umso ätzender, wenn gezielt nach labilen Persönlichkeiten gesucht, diese quer durch die Foren verfolgt und überall fertig gemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.