Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuchenfee777 am 04.09.2018, 15:03 Uhr

Für wen beginnt bald der Ernst des Lebens!?

Bei der großen habe ich nach eine Jahr auch wieder angefangen. Aber habe das große Glück mit 2 Omas in 10 Mon Nähe gesegnet zu sein. So war sie eine. Tag bei jeder. Und bei Bedarf noch einen halben. Das hat ihr wirklich gut getan. Jetzt kommt sie mit knapp 2 3/4 3 Tage in den kiga und ist ganz heiß drauf. Dem kleinen Gene ich noch ein halbes Jahr Mama Zeit und werde dann im Mai Rum wieder mit ca. 16-20 Stunden starten. Da darf der dann zu den. Omas .

Ja es tut gut Mal raus und auch wieder nicht nur Mama sein. Obwohl ich es gerne bin. Einfach normale Gespräche .... Und selbst ein turbo stressiger Arbeitstag ist entspannenden als 2 kleine Racker daheim. . Vor allem das nichts "sagen und reden " genieße ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.