Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer am 30.08.2018, 17:56 Uhr

Für wen beginnt bald der Ernst des Lebens!?

Huhuuu
Wir hatten heute unser Vorgespräch, ab 01.10. geht's dann für den Mini los, ab 01.11. gehe ich wieder arbeiten.
Er kommt in eine sehr offene Krippe wo die Kinder schlafen dürfen wann sie mögen und auch so alles sehr individuell an die Kinder angepasst wird. Vormittags 10 Kinder bei 4 Erziehern, nachmittags weniger da nicht alle einen Vollzeitplatz haben. Ich hoffe dass es klappt.
Auf der einen Seite freue ich mich auf meinen Job, auf der anderen blutet mein Mamaherz schon beim Gedanken ihn abzugeben.
Ich wollte gerne 25 Stunden arbeiten, mein Vorgesetzter im Fachdienst hat mich vor dir Wahl gestellt 19,5 oder 30. Ich arbeite dann also 30 Stunden, in 19,5 ist mein Beruf nicht zu schaffen, bzw bringt zu viel Stress mit sich.
Ich bin ein wenig traurig über die 30 Stunden, in allen anderen Abteilungen geht 25 nur mein FDL stellt sich quer. So viel zum Thema familienfreundliche Stadtverwaltung....
Wenigstens darf ich auch Home Office machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.