April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildfräulein, 16. SSW am 23.10.2017, 20:55 Uhr

Für welchen würdet ihr euch entscheiden??

Also, ich habe mich dank eurer antworten jetzt für den späteren entschieden, die Argumente waren echt plausibel.

Ich habe bei den Jungs auch jeweils einen Kurs gemacht, es sind ja auch 7 Jahre abstand zwischen den Kids...nun sogar 9 1/2.
Ich finde es einfach schön und freue mich auch auf andere schwangere Mamis :)
Habe im Kurs vom großen damals eine sehr gute Freundin kennengelernt.
Und ich komme ja nicht von hier und kenne zumindest grad niemanden hier, der auch schwanger ist.
Außerdem sind die letzten beiden Abende mit für den Partner gedacht.
Mein Freund wird zum ersten mal Papa und freut sich so sehr!
Er ist ganz traurig, dass er nur 2 x mit darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.