April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy, 25. SSW  am 21.10.2017, 14:51 Uhr

Für welchen würdet ihr euch entscheiden??

Ein herzliches hallo aus dem februarbus.
Also den kurs vom 19.2-26.3 finde ich jetzt gar nicht so knapp. Bei meinem ersten sohn war der kurs auch 2 wochen vor et zuende und diesmal endet der kurs sogar in der selben woche wo ich et hab. Kurs geht vom 02.01-06.02 und ich hab et am 09.02. Finde es diesmal zwar echt knapp aber die meisten stunden werd ich mit Sicherheit mitbekommen. Aber bei 3 wochen wo du noch zum et hast ist das vollkommen ok.
Eine freundin von mir hat wesentlich früher ihren kurs angefangen und ist jetzt dann in der 32 ssw schon fertig und sie findet das schon etwas doof weil sie die letzte aus der gruppe ist die entbinden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.