März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee, 35. SSW am 05.02.2020, 9:04 Uhr

Für Kiwa + Babyschale - Fußsack, Einschlagdecke, Decke?

Guten Morgen! Ich hab mir tatsächlich noch für die Babyschale eine gebrauchte Einschlagdecke mit Lammwolle zugelegt. Ich werde unser Baby viel tragen, dazu hab ich schon von den älteren Kindern eine warme Tragejacke und eine für den Übergang. Für den Kinderwagen hab ich ein Lammfell und eine warme Decke. Außerdem besagte Einschlagdecke.
Das mit dem Wetter ab April stimmt. Es kann schon frühlingshaft sein oder noch winterlich.
Aber bis dahin wird es eher noch kalt sein.
Für die Übergangszeit hab ich eine dünnere Einschlagdecke aus Wolle und eine Wolldecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale 😩

Guten Abend zusammen, wir haben uns als Kinderwagen für den Joolz Geo 2 entschieden. Jetzt benötigen wir aber noch eine Babyschale. Für welche Babyschale habt ihr euch so entschieden? Derzeit schwanken wir zwischen Cybex mit Liegefunktion und Maxi Cosi ...

von yasemin1989, 20. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale bzw. Kombikindersitz?

Hallo Mädels, habt ihr euch schon für eine Babyschale bzw. einen kombi-Kindersitz für das Auto entschieden? Wollt ihr isofix o.ä. oder schnallt ihr an? Es macht ja durchaus Sinn sich damit auch für den Nachfolgesitz zu beschäftigen. Also, ob man z.B. eine Babyschale und ...

von Tante_Erna, 32. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche Babyschale

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Fragen ob ihr euch schon Gedanken über die Babyschale gemacht habt und für welche ihr euch entschieden habt? Kann mir vielleicht auch jemand den Unterschied zwischen MC Pebble Plus und MC Cabriofix erklären? Vielen Dank ...

von Rheinhessen-Fee, 23. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo! Ich hätte mal eine Frage bzgl Babyschale an euch. Hab schon bisschen geschaut und hätte den Cybex Aton oder die Babyschale von Joie ins Auge gefasst. Habe jedoch fürs Auto den Maxi Cosi Streety....und keine Ahnung ob man da auch eine der anderen Babyschalen draufklicken ...

von CarryMe 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.