Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 6. SSW  am 11.06.2020, 16:31 Uhr

Fühlt sich noch jemand so unschwanger?

Ich fühle mich auch so unschwanger. Bei meinem Sternchen letztes Jahr hatte ich ganze 6 Wochen das volle Program mit Übelkeit und erbrechen. Sogar noch nachdem das kleine Herzchen nicht mehr geschlagen hat und mein hcg schon am fallen war wahrscheinlich...

Jetzt hatte ich einmal starke Übelkeit... sonst ziehen in der Brust. Und ich merke das es da unten stark arbeitet...
hatte ja schon mein ersten Ultraschall vor einer Woche bei 5+3. da sah man die Fruchthöhle und den Dottersack. Da war ich für ca 24 h glücklich und beruhigt. JETZT hab ich zwischenzeitlich einfach nur wirklich Große Angst das es wieder nicht klappt. Das wird wohl noch bis Woche 12 so gehen... kann es kaum erwarten nächste Woche zu meinem nächsten Ultraschall zu gehen. Solange lenkt mich wohl weiterhin die Nähmaschine ab...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.