Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara991, 13. SSW am 28.05.2020, 18:27 Uhr

Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Hallo an alle,
Ich habe jetzt schon das Gefühl eine riesige Murmel zu haben! Vor ein paar Monaten hatte ich noch ein Sixpack Dabei sollte die Entwicklung jetzt ja langsam erst losgehen? Unser Strampeltier richtet es sich anscheinend richtig gemütlich ein

Geht es noch jemanden so wie mir ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Sophie143, 14. SSW am 28.05.2020, 19:35 Uhr

Hier Von dem Sixpack mal abgesehen bei mir hat man ab der 11. schon was gesehen und nun habe ich schon SO einen Murmel...finde es ja schön ist nur echt ungewohnt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Happy93, 12. SSW am 28.05.2020, 19:39 Uhr

Hallo

Also das ist ja echt ne ganz schöne Kugel
Bei mir glaube ich ist da einiges an Blähbauch dabei gerade abends platze ich fast
Dein Bauch sieht schon so richtig "schwanger" aus, wirklich schön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Lara991, 13. SSW am 28.05.2020, 19:43 Uhr

Oh wie schön, dass ich nicht allein bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Lara991 am 28.05.2020, 20:02 Uhr

Jaa Abends ist es bei mir auch noch heftiger. Habe das Gefühl ich muss nur Essen anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Ssiedlerin, 11. SSW am 28.05.2020, 21:27 Uhr

Jaaa, mir geht es auch so. Bin seit dieser Woche wieder im Büro und fühle mich so, als könnte man es mir vom weiten sofort ansehen

Und dabei will ich noch bis 18.6 still halten, denn dann habe ich eh ein Mitarbeitergespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Annxx, 13. SSW am 28.05.2020, 21:53 Uhr

Hey also ich wurde jetzt auch schon die ersten male direkt auf eine schwangerscahft angesprochen
Dazu muss ich aber sagen August 19 hatte ich 50 kg und war sehr sportlich in der Figur auch ohne Sport dann habe ich das Rauchen aufgehört und naja bis März hatte ich +8 kg und eigentlich wollte ich dann voll durchstarten mit Sport und etwas abnehmen da ich mich einfach nicht mehr so wohl gefühlt hatte.. kam aber anders und plötzlich hatte ich ein Bauchbewohner also nichts mit plötzlich Sport und Diäten.. auch wenn ich viel mit Übelkeit zu kämpfen habe.. zack nochmal bis jetzt ca 4 kg dazu gekommen.. ich war 6 Wochen daheim Kurzarbeit viel essen wennig Bewegung.. so ist es halt.. also ist mein Bauchi eine Mischungaus specki blähi und Baby Bauch und für mich föllig in Ordnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Mumofthree, 8. SSW am 30.05.2020, 18:12 Uhr

Hallo aus dem Janubus 2020.... Ja fühle mich auch schon so... Ist die "3" Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand schon so rund? 🙈

Antwort von Shiri123 am 31.05.2020, 11:42 Uhr

13+4 - aber wo soll das Ganze enden?
Mein Bauch ist eigentlich richtig richtig flach !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.