März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 21.06.2020, 8:12 Uhr

Fühlt sich an als ob....

Hallöchen Zusammen,
Ich muss mal jammern. Ich bin heute ES +6 und es fühlt sich nicht gut an.
Hab seit gestern immer wieder Unterleibsschmerzen und Rücken schmerzt auch wieder.
Auch ein ein ziehen auf der rechten Seite. Irgendwie hab ich das Gefühl als ob meine Mens jeden Moment eintrudelt

Oh Mann...diese Ungewissheit... Und dieses Wetter machen mich alle

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Fühlt sich an als ob....

Antwort von JanneKiese am 21.06.2020, 8:23 Uhr

Ich glaube, bei uns wird das diesen Monat auch noch nichts! Der Smiley blinkt seit Tagen nur, wird nicht konstant, die Linien scheinen auch gerade wieder zu verschwinden..., auch wenn man die bei dem digitalen ja nicht deuten soll. Zervix tut auch nicht das, was er soll...! Die erste Blutung war ja auch extrem leicht...,ohne Schmerzen etc. Ich denke, mein Körper ist noch nicht wieder ganz "im Flow" und wir müssen uns noch mindestens einen Zyklus gedulden, bevor es wieder klappt. Aber ich bin erst ZT11, daher gedulde ich mich noch ein klein wenig. Bisher war mein Eisprung aber immer recht früh... daher mache ich mir wenig Hoffnung, dass das noch was wird diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich an als ob....

Antwort von mari82 am 21.06.2020, 8:27 Uhr

Ja echt anstrengend so ne Zeit - vor allem nach einem Abgang.

Vielleicht solltet ihr einfach herzeln ....
Und dein ES kommt noch auch wenn der Ovu nicht 100% anzeigt.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich an als ob....

Antwort von Babygirl2019 am 21.06.2020, 8:42 Uhr

Hier war es ganz genau so wie bei dir! Und nun ES+10 oder 11 und negativ erneut. Habe nun wirklich mit dem Monat abgeschlossen. Ich habe einfach nur noch Angst und bin drauf eingestellt, dass wir wieder ganz lange auf eine Schwangerschaft warten müssen. Aber bei dir ist noch alles offen! Theoretisch müsste es sich noch nicht einmal eingenistet haben! Also, auch wenn Die Zeit wirklich schwer sein kann, halte durch!
Mein Mann hat heute gesagt, ich soll mir nicht so einen Stress machen, damals hat es auch dann einfach so geklappt! Jaaaa nach 2.5 Jahren war vielleicht mal 1 guter Schwimmer dabei. Aber nochmal möchte ich nicht so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich an als ob....

Antwort von nita83 am 21.06.2020, 10:26 Uhr

Hallo mein eisprung ist sonst auch immer an 14/15 jetzt war er erst an Tag 19 dachte schon es gibt gar keinen mehr.
Daher noch ist alles drin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich an als ob....@babygirl

Antwort von mari82 am 21.06.2020, 10:43 Uhr

Ach das tut mir leid...
Ich hoffe du findest Kraft weiter zu machen - aber ohne Stress und Druck.
Ja mal sehen wie es in drei, vier Tagen mit dem Test aussieht.
Ich hab allerdings ziemlich flüssigen Zervix. Keine Ahnung ob das jetzt gut ist..
Laut Plan müsste ich in einer Woche Sonntag/Montag meine Mens bekommen.
Bis dahin heißt es warten und hoffen..

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich an als ob....

Antwort von Mone am 21.06.2020, 20:42 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es auch oft so.

Dann denke ich jeden Moment die Mens kommt und es hat nicht geklappt. Das ist schon echt deprimierend.

Aber wir müssen positiv denken. Und uns damit nicht stressen. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber wir haben uns hier ja gegenseitig.

Ganz bestimmt hat es geklappt und du kannst bald den positiven Test in der Hand halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.