Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 22.09.2020, 21:35 Uhr

Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Hm, kann ich nicht nachvollziehen – fühle mich sexy, kleide mich entsprechend und mein Mann kann kaum die Augen und Finger von mir lassen.........
Tipp: Setzt in puncto Kleidung nicht aufs Internet, sondern geht in eine auf Schwangerschaftskleidung spezialisiertes Geschäft (me&mom z.B.) - die haben tolle Klamotten, mit sexy Ausschnitten und toller Paßform (Stretch) die die Kugel betonen statt zu verstecken. Mein Mann liebt es wenn die Babykugel so richtig schön hervorgehoben ist (bloß keine Schlabberkleidung ausserhalb der eigenen 4 Wände). Vor bzw. zu Beginn unserer ersten Schwangerschaft dachte ich auch noch – Sex, nee lieber nicht und dann.....hatten wir mdst. soviel Sex wie vorher. Da manche Stellungen mit der Zeit ja einfach nicht mehr machbar sind, wurde die Schwangerschaft tatsächlich zur Experimentierzeit – soviel haben wir lange nicht mehr rumprobiert.
Da es mir in dieser Schwangerschaft echt super geht (kaum Beschwerden, im Gegensatz zur zweiten SS) und die Kinder in ihren eigenen Zimmern schlafen......geht es richtig rund (man könnte auch sagen, dass ist die größte SS-Begleiterscheinung, ich könnte immer und ständig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt, zuckertest alles gut bis jetzt 😍

Ich sitze hier und warte noch auf die 3 Blut Abnahme die erste war 88 die 2, 141 also alles supi ! Ich hab nur so abartig durst,

von SmileyDay, 25. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt auch einmal "ausheulen". Ich hatte gestern das zweite Mal meinen Geburtsvorbereitungskurs. Wir haben unteranderem über den Mutterpass gesprochen. Im Gespräch fiel mir auf das bei mir einige Dinge nicht eingetragen sind und ...

von Jessi05, 21. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin mit outing

Hey, Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd. Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren ...

von Nextmummy, 15. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Kam heute vom Frauenarzt

Heute hatte ich den Termin für die Nackenfaltenmessung. Sie ist 1,9 und der Krümel ist schon 8,7 cm groß. Aber der Et mit 29.01. bleibt, auch wenn das Kleine wahrscheinlich 1 Woche älter ist. Die Ergebnisse vom Harmonytest waren auch da, alle Befunde negativ. Ich war danach so ...

von Elgala, 14. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Wie lang braucht das bis der Frauenarzt die Blutuntersungs Ergebnisse hat?...

Ich war ja am Mittwoch dort, jetzt haben wir Montag die hebamme meinte was von Freitag, und die rufen mich an oder doch nicht

von SmileyDay, 18. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.