Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 26. SSW am 22.09.2020, 8:34 Uhr

Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Bei mir wird es gerade echt schlimm, ich fühle mich 0 begehrt und bekomme komplexe! Ja wir sind schwanger! Es ist normal das man breiter wird, aber trotzdem ist das irgendwie merkwürdig!
Mein Freund meint immer ich rede Quatsch, aber sex haben wir so gut wie keinen, warum wohl !
Oh man ich Steiger mich voll rein
Es schauen einen ja auch keine anderen Männer an, und denken oh hübsche Frau! Neee!
Wie zieht ihr euch an, um euch ein bissel sexy zu fühlen???? Was macht ihr das euch eure Partner noch heiss finden?
Jetzt wird es dan auch noch kälter
So mimimi zu Ende!

 
13 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Veronica98, 24. SSW am 22.09.2020, 8:47 Uhr

Hey,ich weiß wie du dich fühlst das schlimme bei mir ist ich werde schnell eifersüchtig wenn mein Freund eine schlanke anguckt das ist mega geworden in der Schwangerschaft seit mein Bauch wächst ja und zum Thema anziehen , ich ziehe mich so mehr sexy an mit Kleidern und so um ein wenig noch gut auszusehen und um den Freund zu gefallen ... eigentlich finde Männer Frauen die schwanger sind aktrakiver hab ich so mit bekommen ich würde mich da nicht so rein steigern klar man wird breiter aber ich denke so Man bringt sein eigenes Kind zur Welt und da ist klar das man viel überstehen muss,deswegen sollte man stolz auf sich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von SmileyDay, 26. SSW am 22.09.2020, 9:04 Uhr

Ohja ich auch,und ich sehe wen er andere navhschaut, und sei es im Auto! Es ist so furchtbar und man selber hockt daneben, und sieht halt gerade nicht so aus!!!
Naja Kleider kann man ja jetzt dan vergessen!
Ja der Bauch ist einfach echt schon extrem, und fällt sehr auf! Und merken tu ich nicht das des Männer attraktiv finden !
Man ist ja stolz drauf! Aber nur diese eine Sache fehlt halt! Und ich denke da müsste der Partner einen das Gefühl geben noch sexy zu sein!
Er meinte ja er hat Angst das er was kaputt macht, oder der Gebärmutter Hals sich weitet beim sex ähhm !
Ich bin da sowas von stur, und will einfach mit ihm intim werden, egal ob ich schwanger bin! Er merkt das mich das sauer macht, und ich traurig werde! Aber Männer haben einfach keine Ahnung wie das ist! Sie sehen ja so aus wie immer wir machen die Arbeit!
Ahhrr, wie sagt meine Mama, ich Habs ja bald geschafft stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Steli, 17. SSW am 22.09.2020, 9:11 Uhr

Huhu aus dem Märzbus
Ich hab das schon lang.
Mir gefällt auch einfach keine SS Hose.
Meine Haare etc sind wunderschön, aber ich finde mich selber nicht hübsch
Hatte das aber vor 10jahren auch schon.
Ich war nicht gern schwanger.
Dachte jetzt wird es anders, aber nix.
Diese SS Hosen sind auch entweder an den Beinen zu eng oder zu breit, zu lang oder zu kurz, rutschen oder halten einfach nicht an der Hüfte.
Ich bin so richtig genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Veronica98 am 22.09.2020, 9:14 Uhr

Ja da hast du echt recht, und das Ding ist egal wen er anguckt ich sehe das einfach auch wenn ich nicht mal ihn angucke och krieg direkt Hormone + ja und zum Thema sexy geht doch mal zu einem Fotoshooting und zieh dich sexy an mit Dessous und so und dann macht ihr paar sexy Schwangerschafts Fotos vllt klappt das ja dann also mein Freund hat nix dagegen intim zu sein weil das ist ja auch gut für den Becken das man den so trainiert aber ich und mein Freund haben auch sonst nur die gleiche Stellung weil er auch glaub ich zu viel Angst hat aber warte mal ab wenn das Kind da ist dann müssen die Leiden weil man ja auch erst mal kein Sex haben kann und danach auch kaum Zeit hat das könntest du ihm auch unterstellen das er es jetzt lieber nutzen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von SmileyDay, 26. SSW am 22.09.2020, 9:27 Uhr

Huhh stelli, Ohjaaa!
Ich bin ganze Zeit auf Hosen suche jetzt im Sommer hatte ich meine bequemen capri Hosen an! Ich finde die meisten umstands Hosen auch zu eng, total unvorteilhaft!
Ich sitze Stunden vorm Handy und halte nach umstandsmode ausschau
Wir müssen stark bleiben! Ich bin froh wen ich mein Baby im Arm halten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Netti2020, 25. SSW am 22.09.2020, 9:42 Uhr

Also ich möchte mich einfach schön fühlen in meiner Kleidung. Bei mir sind da eher die Kompressionsstrümpfe das „Problem“, da die mich in der Kleiderwahl etwas einschränken. Finde es gibt so schöne Hosen und Oberteile, wo der Bauch einfach hübsch drin aussieht. Kann ich wegen der Strümpfe nicht tragen, weil dann mein Po rausquillt... also so absteht, wie bei einer Ente. Das kann ich nur mit langen Strickjacken kaschieren und das geht erst, seit es etwas kühler geworden ist. Hab mir jetzt eine Kompressionsstrumpfhose anfertigen lassen. Hoffe die kommt bald. Ansonsten trage ich viel Kleider. Hab mir jetzt ein tolles von Seraphine bestellt. Das kostet zwar um die 60€, aber ich werde es dann nach der SS einfach wieder verkaufen. Möchte das dann auch beim SS-Shooting anziehen Das mit dem Verkaufen habe ich generell vor. Die Sachen sind ja wirklich kaum getragen und so kommt dann wieder Geld in die Kasse.

Ansonsten habe ich das gegenteilige Thema. Mein Partner will gefühlt stets und ständig und ich fühle mich manchmal einfach nur platt und wie ein Walross. Aber scheint ihm ja so zu gefallen und daher ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von SmileyDay am 22.09.2020, 9:44 Uhr

Ach ich weiss nicht, er redet immer mit meinem Bauch und streichelt ihn aber mich tut er irgendwie vergessen, er kann ja nix für, das ich da so bin! So ein Fotoshooting bringt da sicher auch nix intim werden wir jetzt gerade so 1 mal in 2 Wochen und ganz am Anfang ja garnicht, aber da ging es eh nicht!
Ja mal sehen wie es mit dem sex werden wird, wen das Baby da ist ich bin glaub schon eher die, wo mehr will wie er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Tami05, 23. SSW am 22.09.2020, 10:35 Uhr

Das ist jetzt das 5 Kind und ich muss sagen ich hab mich nie sexy in keiner Ss gefühlt . Man verändert sich total , wird dicker , es geht einem nicht gut Anfang und ende besonders . Aber da ich es eben schon so oft durch habe, weiß ich auch, das es wieder anders wird.
Mein Mann hat mich immer toll gefunden und wollte bis heute immer viel sex . Ich bin da eher die, die keine Lust hat . Eifersucht da kann ich nimmer mitreden , dafür sind wir schon zu lange zusammen , haben Zuviel durch und vertrauen uns sehr . Aber kann mir gut vorstellen das es grad beim ersten Kind sicherlich nochmals anders ist .
Ich finde das schönste ist der Bauch in der Ss, alles andere das müsste nicht sein , das es so wächst .
Mittlerweile knapp 9 kg mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von CarmenMS, 25. SSW am 22.09.2020, 10:50 Uhr

Eifersucht ist bei uns zum Glück kein Thema. Wir vertrauen uns voll und ganz, sind auch schon einige Jahre zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir sind beide nicht so der "Sex in der Schwangerschaft"-Typ. Am Anfang ist mir immer hundeelend mit der Übelkeit und mit Bauch und strampelndem Baby mag ich das so gar nicht. Von daher läuft bei uns grad was das betrifft nix, ist aber voll ok für beide. Ich denke nach der Geburt dauert es auch wieder ne Weile. Mit Kleinkind und Baby ist man dann so k.o., wir freuen uns dann einfach, wenn wir mal 5 Minuten zu zweit auf der Couch sitzen und nix tun dürfen.

Es kommen ja auch wieder andere Zeiten, von daher sind wir da entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von MayBelline, 24. SSW am 22.09.2020, 12:13 Uhr

Mein Mann findet mich mit Bauch total sexy und würde auch gern öfter. Aber ich bin immer etwas vorsichtig bzw. dabei total verkrampft, weil wir nach so vielen Jahren endlich schwanger sind. Ich habe immer Angst, dass er was verletzt oder es zu Blutungen kommt. Daher lassen wir es meist . Die Umstandsmode passt mir zum Glück gut und da bisher nur der Bauch etwas mehr geworden ist, fühle ich mich immer noch sexy. Aber ich bin mal gespannt, wie es in ein paar Wochen sein wird, wenn alles beschwerlicher wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Gartenfee_2020, 23. SSW am 22.09.2020, 12:19 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich mich mit meinen Rundungen total wohl fühle, der Busen ist mega und alles sieht so weiblich und natürlich aus. Ich hab durch die Hormone sogar leicht graue Haare bekommen. Stört weder mich noch meinen Mann. Wir genießen die Zeit total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von Nextmummy am 22.09.2020, 13:40 Uhr

Also ich fühle mich überhaupt nicht mehr sexy, finde mein Körper ist nicht mehr proportional zueinander. Aber naja was soll man manchen
Mein Partner und ich haben auch deutlich weniger sex, vorallem aber weil ich ein wenig Angst habe es so leidenschaftlich zu tun wie früher. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich schlimme Krämpfe danach, das hat mich einfach abgeschreckt (meine Gyn meinte dass liegt am retroflexierten Uterus). Außerdem komme ich mir ein wenig komisch vor wenn das Baby dann tritt oder so ist halt doch ein kleiner Mensch dazwischen.
Das gruselige ist, ein Kumpel von mir hat mir neulich offenbart dass er einen schwangerschaftsfetisch hat. Echt komisch, aber es gibt wirklich Männer die das total heiß finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Antwort von KielSprotte am 22.09.2020, 21:35 Uhr

Hm, kann ich nicht nachvollziehen – fühle mich sexy, kleide mich entsprechend und mein Mann kann kaum die Augen und Finger von mir lassen.........
Tipp: Setzt in puncto Kleidung nicht aufs Internet, sondern geht in eine auf Schwangerschaftskleidung spezialisiertes Geschäft (me&mom z.B.) - die haben tolle Klamotten, mit sexy Ausschnitten und toller Paßform (Stretch) die die Kugel betonen statt zu verstecken. Mein Mann liebt es wenn die Babykugel so richtig schön hervorgehoben ist (bloß keine Schlabberkleidung ausserhalb der eigenen 4 Wände). Vor bzw. zu Beginn unserer ersten Schwangerschaft dachte ich auch noch – Sex, nee lieber nicht und dann.....hatten wir mdst. soviel Sex wie vorher. Da manche Stellungen mit der Zeit ja einfach nicht mehr machbar sind, wurde die Schwangerschaft tatsächlich zur Experimentierzeit – soviel haben wir lange nicht mehr rumprobiert.
Da es mir in dieser Schwangerschaft echt super geht (kaum Beschwerden, im Gegensatz zur zweiten SS) und die Kinder in ihren eigenen Zimmern schlafen......geht es richtig rund (man könnte auch sagen, dass ist die größte SS-Begleiterscheinung, ich könnte immer und ständig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt, zuckertest alles gut bis jetzt 😍

Ich sitze hier und warte noch auf die 3 Blut Abnahme die erste war 88 die 2, 141 also alles supi ! Ich hab nur so abartig durst,

von SmileyDay, 25. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt auch einmal "ausheulen". Ich hatte gestern das zweite Mal meinen Geburtsvorbereitungskurs. Wir haben unteranderem über den Mutterpass gesprochen. Im Gespräch fiel mir auf das bei mir einige Dinge nicht eingetragen sind und ...

von Jessi05, 21. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin mit outing

Hey, Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd. Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren ...

von Nextmummy, 15. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Kam heute vom Frauenarzt

Heute hatte ich den Termin für die Nackenfaltenmessung. Sie ist 1,9 und der Krümel ist schon 8,7 cm groß. Aber der Et mit 29.01. bleibt, auch wenn das Kleine wahrscheinlich 1 Woche älter ist. Die Ergebnisse vom Harmonytest waren auch da, alle Befunde negativ. Ich war danach so ...

von Elgala, 14. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Wie lang braucht das bis der Frauenarzt die Blutuntersungs Ergebnisse hat?...

Ich war ja am Mittwoch dort, jetzt haben wir Montag die hebamme meinte was von Freitag, und die rufen mich an oder doch nicht

von SmileyDay, 18. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.