April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amina2020, 29. SSW am 16.02.2021, 21:42 Uhr

Fühlt ihr euch auch so isoliert?

Huhu,
mir geht's auch nicht anders. Ich bin seit der 7ssw in BV. Komplette Schwangerschaft also. Ich war im Einzelhandel und hatte ne 60 Stunden Woche und dann bääääm!! Zu Hause, habe echt ein paar Monate gebraucht damit klar zu kommen, aber mittlerweile geht's. Ich freue mich auf meine süsse kleine Zuckerpuppe . Ich habe mir auch gewünscht mal eine Auszeit zu haben, nach 20 Jahren durcharbeiten und jetzt geniesse ich es und sowas krieg ich nimmer diese ruhe und ich schätze es. Naja habe meine Halbzeit des Lebens erreicht und jetzt beginne ich ein neues Kapitel und bin gespannt was die nächsten 35 Jahre so erlebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.