April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 11. SSW am 17.09.2019, 19:24 Uhr

Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Hallo Mädels,
dachte die Zeit des Aufgeblähtseins sei so langsam vorbei, aber heute ist's bei mir plötzlich wieder ganz schlimm. Hosen, die gestern noch gut saßen, kneifen heute regelrecht. Hab auch das Gefühl, dass ich meinen Bauch langsam nicht mehr verstecken kann... Fühl mich heute richtig unpässlich und aufgedunsen. Habt ihr das auch manchmal noch?

 
8 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von Mamimoni, 11. SSW am 17.09.2019, 19:29 Uhr

Manchmal? Leider fast immer.
Ist bei dieser Schwangerschaft jetzt besonders arg. Seit der 6ssw schon. Gesammter Bauchbereich auch richtig schmerzempfindlich auf Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von Tamtam456, 12. SSW am 17.09.2019, 19:36 Uhr

Ich auch, richtig schlimm, fast täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von Emma123 am 17.09.2019, 20:15 Uhr

Ja, hab es auch extrem. Ist oft richtig unangenehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von Schnubbel82, 10. SSW am 17.09.2019, 20:47 Uhr

Hier auch...schon von Anfang an fast täglich... ist total nervig und ich hoffe das hört bald auf....hab auch dazu immer latente Übelkeit...naja...wir wissen ja wofür es gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von Atti, 9. SSW am 18.09.2019, 5:10 Uhr

Huhu, mir geht es genauso. Ich habe das Gefühl mein Oberbauch ist total speckig geworden. Ich bin jetzt von Natur aus nicht gerade schlank, aber aktuell fühle ich mich bereits sehr unförmig......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von sweetyconny88, 10. SSW am 18.09.2019, 8:23 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 18.09.2019, 9:16 Uhr

Ich fühle mich auch total aufgebläht und unförmig.
Meine Haut sieht ausserdem total unschön aus und ich hab Haarausfall diese Schwangerschaft macht mich total hässlich...
Naja nur noch 6Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so aufgebläht?

Antwort von MrsSchleife, 11. SSW am 18.09.2019, 15:59 Uhr

Ich auch...
Seit der 6.Woche hab ich total Probleme und passe nicht in meine Jeans. Die schauen dann so ein dass ich es nicht Aushalte... An manchen Tagen hab ich ne richtige Kugel deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.