Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsn1984 am 05.04.2012, 14:29 Uhr

Fühlt es sich...

bei euch denn auch noch manchmal so an als ob gleich eure Tage kommen? Aber kommt natürlich nix, weil schon rechnerisch 6. SSW... Am Dienstag hab ich FA Termin... Drückt mir alle schön eure Flossen bitte

 
4 Antworten:

Re: Fühlt es sich...

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 05.04.2012, 14:51 Uhr

Joa das Gefühl hab ich auch manchesmal... Renn dann auch immer direkt auf Toilette, aber is nix, außer Ausfluss :)

bin heute 5+2, also 6.ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt es sich...

Antwort von bamel22, 5. SSW am 05.04.2012, 19:23 Uhr

Hallo,

ja das hab ich auch und renn auch mehrmals täglich zur Toi um nachzusehen.

Für Dienstag werden die Däumchen gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt es sich...

Antwort von BarbieX, 5. SSW am 06.04.2012, 10:58 Uhr

Und ich dachte nur mit geht es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt es sich...

Antwort von Monsn1984 am 06.04.2012, 14:12 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt dass es mir nicht nur so geht Des mit dem auf Toi rennen kenn ich zu guuuut... Mensch bin ich hibbelig auf Dienstag. männe kommt gleich mit zum gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.