April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 13. SSW  am 21.09.2018, 10:25 Uhr

Fühle mich wie eine Rabenmutter

Hey Sarah

Ich bin zwar in meiner ersten Schwangerschaft, daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich kann dir sagen, dass ich ganz oft denke, wie das bei nem zweiten Kind mal wird, wenn ich nicht einfach so „vor mich hinleiden“ kann.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du machst das ja nicht mit Absicht und auch wenn unsere Männer nicht nachvollziehen können, wie es uns geht, sehen Sie uns schon leiden und da kannst du dankbar sein, dass er sich so unterstützt!

Ich glaube, das ist einfach ne ganz andere Anstrengung mit nem 12 h Arbeitstag als mit dem körperlichen. Zumindest bin ich an langen Arbeitstagen nicht so hinüber gewesen, wie ich es aktuell am Wochenende teilweise bin ;-)

Also, mach dich bitte nicht verrückt oder ein schlechtes Gewissen oder Vorwürfe!!!!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.