April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986, 12. SSW am 20.09.2018, 18:15 Uhr

Fühle mich wie eine Rabenmutter

Bei mir geht momentan gar nichts. Bin Dauer müde schlecht Kopfschmerzen und soweit.
Das seit 4 Tagen. Ich lieg nur rum.

Mir tut meine kleine Maus so leid daß ich mich nicht so wie immer um sie kümmern kann.
Rahel steckt es zwar super weg darf ja jetzt doch öfters fehrnsehen. Wir gammel zusammen im Bett und Sofa rum. Lesen Bücher und kuscheln viel.

Aber ich fühl mich so schlecht.

Mein Mann geht abends oft noch mit ihr auf den Spielplatz und ich kann nicht mit weil ich so müde bin.

Ich bewundere meinen Mann so der das trotz 12 Stunden Tag noch macht um mir ein bisschen Ruhe ohne Kind zu können.


Sorry musste sein.

Hoffe euch geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.