August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marrys_ am 20.12.2019, 16:57 Uhr

Fühle mich so unschwanger...

Hallo ,
Ich hatte in der 1.Woche nach dem Test einige Symptome: die Brüste haben doll gespannt, morgens war mir leicht übel, ich war total müde und hatte Blähungen Dann plötzlich- gar nix mehr! War total in Panik, weil ich dachte, es geht ja nicht dass alle Symptome gleich weg sind, habe deshalb einen Termin beim FA gehabt- sie hat den dottersack gesehen und meinte: alles ist bestens! Ich finde es immer noch merkwürdig, dass ich nichts so richtig merke aber anscheinend ist das wohl normal und meine Ärztin meinte auch, es kann sich von Tag zu Tag oder Woche ändern.
Ich freu mich sehr auf der Termin im Januar und glaube, wenn dann immer noch alles ok ist und sogar ein Herzschlag sichtbar sein sollte, dann bin ich auch zu 100 Prozent beruhigt.
Genieß die Weihnachtszeit und dass es dir so gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.