April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 30. SSW am 11.02.2021, 11:27 Uhr

Fühle mich irgendwie unschwanger

Hallo
Hat das vielleicht noch jemand?
Ich fühle mich irgendwie seit ein paar Tagen total unschwanger.
Die kleine ist viel viel ruhiger geworden und meldet sich höchstens abends einmal. Und dann aber auch nur ganz dumpf und wenig. Zudem habe ich keinen wirklich großen Bauch.

Vor einer Woche war sie noch sehr aktiv und ich habe mich da auch schwanger gefühlt aber jetzt fühle ich mich irgendwie unschwanger. Bisschen schwer zu beschreiben aber kennt das vielleicht jemand?
Beim letzten Termin vor 2 Wochen war alles super mit der kleinen. Ist es eventuell normal das sie sich in dieser Woche so wenig bewegen?

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich irgendwie unschwanger

Antwort von STEFFILEIN85, 34. SSW am 11.02.2021, 11:58 Uhr

Das war bei mir von der 28. bis zur 32. Woche auch so! War trotzdem mal vorsorglich nachschauen lassen. Aber es war alles bestens! Jetzt wird es ja auch langsam enger in unserem Bauch!
Merke aber auch das meine kleine von Donnerstag bis Samstag meist weniger aktiv ist! Keine Ahnung bestimmt vorzeitiges Wochenende oder so.
Nein Spaß merke schon seit ich die kleine merke, das sie wohl immer an den Tagen am wachsen ist! Sonntags geht es dann wieder ordentlich los! Aber mittlerweile gezielter und auch etwas dumpfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie unschwanger

Antwort von Amina2020, 29. SSW am 12.02.2021, 23:23 Uhr

Diese Tage habe ich auch ab und zu. Kann es auch net leiden wenn Sie sich bei mir net meldet, hab glei dann schlechte Laune. Mittlerweile weiß das es diese Tage gibt und das Tage wieder kommen, wo sie mich wieder unterhält . Mach dir kein Kopf, diese Gefühle habe ich auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.