Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuller-Anni, 22. SSW am 14.10.2017, 23:36 Uhr

Fühle mich fett

Da würde ich drauf pfeifen
Jeder ist nun mal anders.
Bei mir hat man schon früh was gesehen, wo viele meinten, das wäre noch zu früh. Mittlerweile gehts. Du siehst die Unterschiede ja allein hier. Mach dir keinen Kopf. Jede Schwangere ist schön. NICHT fett ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Guten Morgen, Heute Morgen hatte ich endlich einen richtig positiven OVu. Gestern Abend auch schon! Jetzt haben wir gestern Abend geherzelt!! Reicht das? Oder heute Abend lieber nochmal ???????? Ich weiß natürlich, das heißt gar nix aber normalerweise sagt man ja alle ...

von Lakritzmädchen 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Dicke fette Erkältung

Jetzt hat es mich natürlich doch erwischt. Meine Maus hat aus dem Kindergarten ne schöne Rotznase mitgebracht, die war nach 2 Tagen wieder weg. Aber angesteckt hab ich mich natürlich und seit gestern Abend gehts mir richtig elend. Fieber, höllische Kopfschmerzen, Schnupfen, ...

von Menixe 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fetter Test und erste Übelkeit

Hallo Habt ihr auch mehrere Tests gemacht? Nach meinem enttäuschenden Arztbesuch gestern habe ich am Abend noch einen gemacht, fett positiv, die zweite Linie so fett wie die Kontrolllinie. Man sah also: HCG ist angestiegen. Die vorhergehenden waren etwas schwächer, aber auch ...

von edina, 6. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.