Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 10. SSW am 25.07.2020, 8:16 Uhr

Fühl mich wie ausgewürgt...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen Meilenstein

Ich fühle mich in den meisten fällen auch schlapp und will eigentlich nur auf den sofa liegen und den ganzen tag filme schauen ( lässt mein freund nicht zu dieser hyperaktive flummi ) tut mir aber auch meistens gut..gestern war ich noch beim "dienstabend " vom DRK aus (nehmen da alle Rücksicht..die mussten es wissen weil ich nicht mitfahre ehrenamtlich mehr wenn der melder losgeht )

Frage mich auch wie andere noch arbeiten können...bin mittlerweile so froh über das Berufsverbot, was mein chef ausgesprochen hat. Er hatte recht als er sagte das eine schwangere nicht in die pflege gehört und das eine Schwangerschaft einen noch früh genug an den Kräften zieht..und das es die wichtigste Aufgabe einer Frau ist in dieser Zeit, sich auszuruhen, das Baby wachsen zu lassen und an nichts anderes denken zu müssen ( ich hab so einen tollen chef..der hat selber 2 kleine jungs)

Mit den Terminen ( erst wieder am 25.08 wegen Urlaub von FA) ist es immer sooo lange hin...man kann den krümel im einen moment sehen..im anderen moment macht man sich sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.