Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 13. SSW am 24.07.2020, 10:42 Uhr

Fühl mich wie ausgewürgt...

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute endlich bei 13+0 angekommen. Darauf hab ich so lange gewartet.
Aber leider fühle ich mich gar nicht nach Freude. Ich bin so verdammt schlapp seit einer Woche. Jeder Schritt ist zu viel, ich bin dauerhaft müde und genervt. Und mach mir natürlich auch fortlaufend Sorgen. "Ist alles okay?!", "ich spür ja gar nichts" , "mein Bauch ist nicht mehr so hart"...
Nächster Termin erst am 6.8.

Geht es noch jemandem so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.