April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 14.10.2018, 12:10 Uhr

Fühl mich schrecklich

So, gute 48 Stunden sind rum ohne Auffälligkeiten. Heute Nacht wollte sie häufig stillen und war relativ früh wach dafür schläft sie jetzt gut im Kinderwagen. Ist aber jetzt auch nicht so untypisch und für ein Baby kein auffälliges Verhalten.
Meine Mutter hat mir dann übrigens auch gesagt, dass ich im selben Alter vom Wickeltisch gefallen bin. Mein Bruder der heute zu Besuch ist kann sich sogar noch daran erinnern.

Ich habe es deswegen geteilt weil es eben wirklich so schnell gehen kann auch wenn man aufpasst. Ich dachte immer wenn so was passiert muss man das Baby ja wirklich alleine gelassen haben. Aber nein, ich wollte nur ihren Hausschuh aufheben. Ich war da, nur eben gebeugt und einen Schritt von der Mitte weg.
Zum Glück ist unserem Sonnenschein nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.