April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 12.10.2018, 22:01 Uhr

Fühl mich schrecklich

Oh Schreck!
Gut, dass es der Kleinen gut geht.
Kann nachfühlen wie es dir geht.
(Mir ist keines meiner Kinder vom Wickeltisch gefallen, aber mein Bruder vom Schreibtisch.
Schon Jahre her, er konnte gerade laufen und kletterte überall hoch. So auch auf den Schreibtisch und bevor ich auch nur in seine Nähe kam, sah ich wie er runter segelte, Kopf voran. Werde ich nie vergessen. Damals ist ihm nichts passiert.)

Fühl dich lieb gedrückt
Das passiert dir sicher nicht noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.