April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 12.10.2018, 14:22 Uhr

Fühl mich schrecklich

Hi, fühl dich ganz fest gedrückt . Eine echt schlimme Erfahrung, ich weiß wie du dich fühlst. Mir ist zwar kein Kind vom Wickeltisch gefallen, aber meine Große damals mit sieben Monaten aus dem Bett, mit der Stirn auf dem Parkett aufgeschlagen. Das dumpfe Geräusch beim Aufprall ist echt schrecklich. Ist zum Glück auch nichts passiert, bis auf etwas Geschrei und eine deutlich sichtbare Beule. Ich habe glaube den ganzen Tag noch leicht gezittert und mir ewig Vorwürfe gemacht, denn sowas darf einfach nicht passieren. Ja, es geht ganz schnell, sollte und darf aber nicht. Passiert halt leider trotzdem. Auf dem Wickeltisch habe ich tatsächlich von Anfang an IMMER eine Hand am Kind. Jetzt ohnehin, da mein Kleiner unglaublich beweglich ist und ohnehin nie stillhält.
Liebe Grüße und hoffentlich bleibt alles unauffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.