August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 08.10.2020, 11:07 Uhr

Fuchsteufelswild

Das ist doch schon normal. Finde ich aber unmöglich. Wenn die Kinder doch eh im Auto bleiben, sollten Sie auf einen normalen Parkplatz und fertig. Ich finde es auch nicht gut, wenn ich größere Kinder seh die diesen Parkplatz nutzen. Ab einem Alter wo Kinder sicher laufen, sprich Kindergartenalter, sollte man diesen Parkplatz nicht mehr nehmen. Das habe ich auch nicht gemacht, denn in meinen Augen sollte das für Eltern mit Babyschale sein oder eben bis ca. 3 Jahre.

Genauso schlimm ist es aber auch, wenn Leute ihren normalen Einkaufswagen in die Schiene mit den Babyaufsätzen schieben. Da rege ich mich bei jedem Einkauf auf. Ich komme dann nicht ran, muss mein Kind in den normalen Einkaufswagen stellen und hab kaum noch Platz für einen Einkauf. Aber gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen. Da kann ein noch so großes Schild drüber hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.